Werbeartikel

Unser Angebot für Werbeartikel ist beinahe grenzenlos, hier gibt es nun eine Auswahl unserer Top-Seller. Es spielt keine Rolle ob es Kugelschreiber für eine Messe, Feuerzeuge für Kunden oder USB-Sticks für Mitarbeiter und Kollegen sein sollen. Neben den klassischen Werbegeschenken findest Du natürlich auch Produkte die für Privatperson als Geschenk genutzt werden können.

Von der Tasse für die Mutter bis hin zum einzigartigen Junggesellenabschieds T-Shirt in Einzelproduktion, wir lassen keine Wünsche offen.
Schreib uns also gerne eine E-Mail oder komm direkt vorbei und erzähle uns von deinen Vorstellungen, wir beraten Dich gerne.

Clausen Werbung - Webseite - Kugelschreiber - Feuerzeuge - USB Sticks - Tassen - T-Shirts - Spaßartikel

Kugelschreiber

Der Kugelschreiber ist das klassischste Werbegeschenke schlicht hin.
Es gibt so viele verschiedene Kugelschreiber die veredelt werden können, dass Du Dir sicher sein kannst den passenden zu finden. Wir helfen dir bei der Auswahl im Kugelschreiberwald, das passende zu finden und mit deinem Logo zu versehen.

Feuerzeuge und USB-Sticks

Neben Kugelschreibern sind die Feuerzeuge und USB-Sticks die klassischen Werbegeschenke. Beides ist aus der heutigen Zeit nicht weg zu denken, selbst als Nichtraucher kann man das Feuerzeug gut gebrauchen und Daten müssen heute möglichst immer schnell greifbar sein und komfortabel transportier werden können.

Beides lässt sich idealerweise mit Deinem Design versehen und bleibt so im Kopf.

Tassen

Deine individuell gestaltete Tasse gibt es in den verschiedensten Formen und Farben und sogar mit Zaubereffekten. Der Zaubereffekt ist ganz simpel, wenn warme Flüssigkeit in der Tasse ist, erscheint das gewünschte Motiv und bei Abkühlung verschwindet es wieder. Deine Tasse für jede Lebenslage, egal ob auf Arbeit oder als Geschenk in deinem Familien- oder Freundeskreis.

T-Shirts und Spaßartikel

Neben den klassischen Werbeartikeln hast du auch die Möglichkeit T-Shirts bei uns bedrucken zu lassen. Das kann für den Junggesellenabschied sein oder als Geburtstagsgeschenk. Du bekommst aber auch ausgefallenere Produkte wie Schürzen, Mauspads oder sogar Kuscheltiere bei uns.

Wir bieten Euch die maßgeschneiderte Lösung für Eure Werbeartikel