Unsere Referenzen

Wir von Clausen Werbung haben schon die unterschiedlichsten Projekte gefertigt und unterstützt. Von kleinen Auflagen Visitenkarten bis hin zu großen Festival Gesamtpaketen. Kein Projekt ist zu klein oder groß für uns und wir unterstützen Euch gerne bei Eurem Vorhaben.

Wir stellen euch im folgenden unsere letzten Projekte vor, damit Ihr Euch von unsere Qualität überzeugen könnt. Stöbert also gerne durch die Galerie von Projekten und lasst euch inspirieren für Euer eigenes Projekt.

Unsere Leistungen

Textilien & Veredelung

Bei uns kannst Du T-Shirts, Pullover, Jacken, Schuhe, Kopfbedeckungen, Kinder Strampler oder Baumwolltaschen individuell veredeln lassen. Dabei lassen wir keine Wünsche offen und liefern auch Blanko Artikel. Wir helfen gerne das gewünschte Textil und die dazu passende Veredelung zu finden.

Werbeartikel

Kleine Aufmerksamkeiten erhalten die Freundschaft. Anders ist das bei der Kundenbindung auch nicht. Wir können die verschiedensten Produkte mit deinem Design veredeln. Von Kugelschreibern über Feuerzeuge bis zu USB-Sticks und Tassen. Natürlich auch ausgefallenere Dinge wie Kissen, Schürzen oder Kuscheltiere.

Grafik & Drucksachen

Heute ist ein sorgfältig und ausgereiftes Grafikkonzept genauso wichtig wie eine Visitenkarte. Grade zielorientiertes Design sticht in dem Überangebot an Medien hervor. Bei uns findest Du ein Starterpaket für junge Unternehmen, Konzeptionierung, Logo- und Namensentwicklung und vieles mehr.

Faheurzgbeschriftungen & Außenwerbung

Im Bereich der Fahrzeugbeschriftung und Außenwerbung stehen wir Dir mit über 10 Jahren Erfahrung gerne zur Seite. Im Bereich der Außenwerbung findest du alles Du Dir vorstellen kannst. Wir bieten neben Schildern, Leuchtkästen und Bannern noch vieles mehr an. Durch unsere langjährige Erfahrung natürlich zum fairen Preis.

Wir bieten Euch die maßgeschneiderte Lösung für Euer Produkt